Reifenwechsel / Einlagerung bei unserer Autolackiererei Feldkirchen bei München

Reifenwechsel / Einlagerung Feldkirchen

Frühjahr und der Herbst sind Reifenwechsel-Saison. Bei uns können Sie das ganze Jahr Reifen montieren, wuchten, und aufziehen lassen. Ebenfalls besorgen wir für Sie gerne neue Reifen und statten Ihr Fahrzeug damit aus. Neben der Beschaffung bieten wir Ihnen auch einen Lager-Service an.

Für rund 60 Euro können Sie Ihre Rad-Reifen-Kombination bei uns einlagern lassen und können beim nächsten Reifenwechsel direkt darauf zurückgreifen. Weiterhin helfen wir Ihnen gerne bei der Entsorgung Ihrer alten Reifen.

Wir kümmern uns um den Wechsel und die Einlagerung Ihrer Autoreifen

Reifenwechsel und EinlagerungIn unserer Werkstatt steht der Reifenwechsel das ganze Jahr über im Fokus, um Ihr Fahrzeug optimal auf die jeweiligen Wetterbedingungen vorzubereiten. Sommer- und Winterreifenmontage, präzises Wuchten und fachgerechtes Aufziehen gehören zu unseren Kernkompetenzen. Unabhängig von der Saison sorgen wir dafür, dass Ihr Fahrzeug sicher und leistungsstark auf den Straßen unterwegs ist. Unsere umfassenden Services gehen über den reinen Reifenwechsel hinaus. Für Kunden, die persönlich keine Zeit haben, ihr Fahrzeug in die Werkstatt zu bringen, bieten wir einen bequemen Hol- und Bring-Service an. So können Sie sich entspannt zurücklehnen, während wir den Wechsel für Sie durchführen.

Unser Einlagerungsservice bietet Ihnen nicht nur eine sichere Aufbewahrung Ihrer Rad-Reifen-Kombination, sondern auch eine effiziente Lösung für den nächsten Wechsel. Für ca. 60 Euro können Sie Ihre Räder das ganze Jahr über bei uns einlagern lassen, und beim nächsten Reifenwechsel greifen Sie direkt darauf zurück. Dies spart nicht nur Zeit, sondern garantiert auch eine fachgerechte Lagerung. Umweltbewusste Entsorgung Ihrer alten Reifen ist für uns selbstverständlich. Wir kümmern uns darum, dass Ihre ausgedienten Reifen umweltfreundlich entsorgt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Fahrzeug für jede Jahreszeit optimal auszurüsten und auf den Straßen sicher unterwegs zu sein.

WhatsApp Chat
Nachricht abschicken!