Autolackiererei Feldkirchen Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten. Unsere starke Affinität und Leidenschaft für Autos und Fahrzeugtechnik begeister unsere Kunden jeden Tag aufs neue. Wir lieben unsere Arbeit! Nutzen Sie unseren vielseitigen Service für Lackierarbeiten und Kfz-Leistungen in Feldkirchen bei München.

Voll ausgestattete Lackiererei auf dem neuesten Stand der Technik

Unsere voll ausgestattete Kfz-Lackiererei in Feldkirchen bei München ist auf dem neuesten Stand der Technik, um eine breite Palette von Lackierarbeiten an Fahrzeugen durchführen zu können. Unsere Spritzkabine ist von entscheidender Bedeutung für Lackierarbeiten. Sie bietet einen kontrollierten Bereich, der frei von Staub, Feuchtigkeit und anderen Verunreinigungen ist, um eine gleichmäßige und hochwertige Lackierung zu gewährleisten. Moderne Spritzkabinen sind mit effizienten Filtersystemen ausgestattet, um die Luftqualität zu verbessern und die Umgebung vor Lackpartikeln zu schützen. Verschiedene Arten von Lackierpistolen und -geräten sind ebenfalls erforderlich, um verschiedene Lackierarbeiten durchzuführen. Hochwertige Lackierpistolen ermöglichen eine präzise und gleichmäßige Lackierung, egal ob es sich um Basislacke, Klarlacke oder andere Lackiermaterialien handelt. Trocknungssysteme wie Infrarotlampen oder Wärmestrahlungsgeräte beschleunigen den Trocknungsprozess des Lackes, was die Effizienz steigert und die Wartezeiten für Kunden verkürzt. Die Bereiche für Vorbereitungsarbeiten wie Schleifen, Reinigen, Entfetten und Grundieren sind unerlässlichbei uns weit weg von der Spritzkabine in einem zweiten Raum. Dort werden die Oberflächen der Fahrzeuge auf die Lackierung vorzubereiten.

Technik trifft Erfahrung

Unsere moderne Farbmischanlage ermöglicht die genaue Anpassung von Lackfarben nach Herstellerangaben oder individuellen Kundenwünschen. Ebenfalls sind die effektiven Entlüftungssysteme wichtig, um schädliche Dämpfe und Lackpartikel aus der Arbeitsumgebung abzuleiten und die Gesundheit der Mitarbeiter zu schützen. Bei der Unfallinstandsetzung haben wir Instrumente zur genauen Messung und Ausrichtung der Karosserie, um die Lackierarbeiten präzise auszuführen und sicherzustellen, dass alle Teile korrekt zusammenpassen. Unsere umweltfreundliche Lackiererei besitzt Systeme zur Abfallentsorgung, um die ordnungsgemäße Entsorgung von Lackresten, Lösungsmitteln und anderen Materialien sicherzustellen und Umweltschutzstandards einzuhalten. Die Moderne Technik wird natürlich von qualifizierte und erfahrene Fachkräfte, die mit den neuesten Techniken und Materialien vertraut sind und qualitativ hochwertige Lackierarbeiten durchführen können, bedient.

Orkun Yilmaz

Inhaber